Waldfest
Bericht zum Waldfest am 1. Mai 2012

Pünktlich zum 1. Mai lockte das Wetter die Menschen in die freie Natur. Die Lage unseres Festplatzes unmittelbar am Waldesrand mit einer großen
gepflegten Wiese lud die Besucher zu einem ersten Sonnenbad. Kinder tanzten ausgelassen zu der Musik unserer Wettersbacher Musikfreunde.
Im Nu war die Waldwiese des Schwarzwaldvereins mit einem bisher nicht da gewesenen Besucherstrom gefüllt. Diesen galt es mit Essen und Trinken von
unseren unermüdlichen Helfer zu versorgen. Mit vereinten Kräften stellte die Küchenmannschaft die hungrigen und wartenden Besucher mit frisch
Zubereitetem
zufrieden. In der Mittagszeit war der Andrang am höchsten, doch die Besucher zeigten Verständnis.
An dieser Stelle möchte sich möchte sich der Schwarzwaldverein OG Wettersbach bei allen Helfern r ihren tadellosen Einsatz herzlichst bedanken.

Auch ein herzliches Dankeschön an unseren Ortsvorsteher Rainer Frank, Stadtrat Tilman Pfannkuch und die gesamte Grillmannschaft.

Die Jugend aus der Familienwandergruppe konnte in vielen Bereichen starke Unterstützung leisten, auch euch einen herzlichen Dank.
Ein großer Dank gebührt unserer treuen Aufbaumannschaft, ohne deren mehrfachen Tageseinsätze es gar nicht zum Fest kommen könnte.
Auch r die erneut vielen lecker zubereiteten Kuchen bedankt sich der Schwarzwaldverein bei den fleißigen Kuchenbäckerinnen und
-bäckern.


Waldfest1 Waldfest2 Waldfest3
Waldfest4 Waldfest5 Waldfest6
Waldfest7 Waldfest8