April
 
So. 10.04. Genuss / Seniorenwanderung Kraichgau

Wir fahren mit dem 47-Bus zum Bahnhof, dann geht es weiter mit der Straßenbahn Richtung Bruchsal bis nach Odenheim. Von dort aus fahren wir mit dem Bus nach Tiefenbach. Wir wandern dann bis zum Kreuzbergsee.Das ist eine kleine Wanderung. Wer nicht mehr laufen kann, fährt mit dem Bus zum Kreuzbergsee. Dann kommt das Genießen im Lokal.

Treffpunkt Haltestelle Grünwettersbach Mitte
Abfahrt 10.15 Uhr
Anmeldung Ingrid Bollian Tel.: (0721) 45 08 83
Fr. 22.04. Freitagswanderung am Rhein entlang
Leider können wir nicht Au am Rhein, da dort eine große Baustelle ist, besuchen. Daher wie bekannt führen alle Wege (nach Rom) zum Rhein.
Von Rappenwört aus wandern wir am Rhein entlang nach Neuburgweier. Dort kehren wir ein und beobachten die Rheinfähre und sonstiges was uns interessieren könnte.
Zum Abschluss laufen wir bis Neuburgweier-Mitte. Dort steigen wir in den Bus bis nach Forchheim. Dort können wir mit der Straßenbahn nach Karlsruhe-Hbf weiterfahren.
Treffpunkt
9.40 Uhr GW-Mitte. Weiterfahrt mit der Straßenbahn Nr. 3 nach Rappenwört.
Führung Ingrid Bollian / Elli Mertz
Anmeldung Ingrid Bollian Tel.: (0721) 45 08 83