Singkreis

Heimat - Volks - und Wanderlieder
Jeden 2. Mittwoch des Monats.
Ort: Vereinsheim
Bei Interesse erteilen Hans und Ingrid Bollian Auskunft Tel.: 0721 / 450883



Liebe Wander- und Sangesfreunde,

zuerst war es eine Vision. Inzwischen ist es eine feste Intitution in unserem Verein.
Ich hätte nie gedacht, aber dennoch gehofft, dass die Idee uns alle am zweiten Mittwoch eines Monats in unserem neu gestalteten Vereinsheim zu
treffen, so gut ankommt.
Wir singen Wanderlieder, Volkslieder und auch eine Schlagermelodie darf da nicht fehlen.
Wer das Neueste und auch Früheres von Wettersbach erfahren will, kommt zu uns, da werdet ihr staunen.
Es ist auf jeden Fall unterhaltsam und das Lachen dazu, bringt uns so zu sagen auf andere Gedanken.
Bei Geburtstagen oder sonstigen Angelegenheiten wird auch mal eine Flasche Wein der Sekt spendiert. Das ist dann zwischen durch mal
eine schöne Abwechslung.

Also wer Lust hat, kommt einfach dazu, wir würden uns freuen. Unsere Singstunde am zweiten Mittwoch jeden Monat um 19 Uhr

Es grüßt Euch alle herzlich
Ingrid Bollian